Startseite Team - Das Team stellt sich vor Praxis - Ein Einblick in unsere Räumlichkeiten und die Praxisphilosophie Leistungen - Erfahren Sie mehr über die angebotenen Leistungen unserer Praxis

Mütter

Mütter sind in den meisten Familien das Zentrum um das sich alles dreht und von dem das Wohlergehen der Familie abhängt. Häufig sorgen sie für jeden und alles, nur nicht für sich selbst. Dabei sollten sie doch zuerst für sich selbst Verantwortung übernehmen, denn schließlich, wenn sie krank werden, bricht das Familiengebäude oft zusammen.

Um Müttern zu helfen, dass richtige Maß an Opferungsbereitschaft und Selbsterhaltung zu finden und ihre Aufgaben weiter voller Elan ausführen zu können, kann ich sie beraten und ggf. eine Kur für Mütter mit oder ohne Kind/er einleiten.

Außerdem plane ich für die Zukunft Workshops für gestresste Mütter mit Entspannungs und Selbsterfahrungsübungen.